The Hotel

After extensive renovations, our hotel gleams brightly. First class service and personal contact with our guests are what matter to us. In the comfortable rooms, you will be able to get a good night sleep, so that you can start your day feeling refreshed. Wifi you have in the whole hotel free of charge. 

Frühstück

Breakfast

At Hotel am Schloss we place great importance on only serving the best local produce. Every morning an ample breakfast buffet awaits you, with various delicacies and regional specialities.

Sample your way through various homemade jams, tender hams and fuel up with fruit juices for the upcoming day and excursions.

Upon request, we will also be happy to fulfil any special culinary requests or to serve gluten free products.

Bar und Lounge

Bar & Lounge

Exchange stories in comfortable surroundings and round off your day with a nice glass of wine. The bar and lounge area (self service) at Hotel am Schloss is also open throughout the day for you to while away an hour or two or to simply enjoy a drink.

 

 

Wellness

Wellness

In our well-maintained wellness area, you can really relax. After adventurous rounds of golf, nice hikes, extensive ski tours or on rainy days, this refreshing experience is at its most enticing.

In the wellness area of Hotel am Schloss is a sauna, steam bath and NOW also an INFRARED CABIN and the quiet area for you to relax in. Fresh fruit and juices make every stay an extraordinary treat.

Bierführer

Cuisine

Sample our local products and look forward to culinary treats around Goldegg am See. Sometimes traditional and rustic, then something slightly international, our region bridges the gap between down-to-earth traditional taste and modern dishes from the whole world.

Here in Goldegg, ehere homegrown products are delivered by local producers and are then transformed into culinary experiences in our guest houses and restaurants, can only mean that pure enjoyment awaits you.

The haven of peace in Goldegg

Start your excursions at Hotel am Schloss

Goldegg is easy to reach

Goldegg is away from the hustle and bustle of Salzburg. Despite its location, the idyllic mountain village can be reached easily and quickly without a car. We are happy to organize the appropriate transfer for railway travelers and passengers from Salzburg.

Road map

If you are planning to come by car, here you can quickly and easily get to the route planner.

To the route planner

Non-binding enquiry

Reserve your desired time period and we will put together a tailor-made offer for your dream stay at Hotel am Schloss in Goldegg.

Newsletter

Do you always want to be kept up to date?
Then simply register for our newsletter!



I agree to the processing of my e-mail address according to the Privacy Policy. The e-mail address will be saved solely for the purpose of sending the newsletter and will not be passed on to third parties.

Das Hotel

Nach einer umfassenden Renovierung erstrahlt unser Haus in neuem Glanz. Erstklassiger Service und ein persönlicher Kontakt mit unseren Gästen sind uns dabei ein besonderes Anliegen. In den komfortablen Zimmern finden Sie geruhsamen Schlaf, der Sie erfrischt in den Tag starten lässt.

Frühstück

Frühstück

Im Hotel am Schloss legen wir großen Wert darauf, nur die besten Lebensmittel der Region für Sie zu servieren. Jeden Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit abwechslungsreichen Köstlichkeiten und Spezialitäten aus der Umgebung.

Kosten Sie sich durch selbstgemachte Marmeladevariationen, Fischspezialitäten, zarten Schinken und stärken Sie sich mit fruchtigen Säften für den bevorstehenden Tag und Ihre Ausflüge.

Auf Anfrage erfüllen wir Ihnen auch gerne besondere kulinarische Wünsche oder servieren glutenfreie Produkte.

Bar und Lounge

Bar & Lounge

Tauschen Sie sich in gemütlicher Umgebung über Ihre Erlebnisse aus und runden Sie den Tag bei einem gepflegten Glas Wein entsprechend ab. Der Bar & Lounge Bereich im Hotel am Schloss lädt auch tagsüber zum verweilen und genießen ein.

Neben Kaffee und einer Auswahl spezieller Teesorten bieten wir Ihnen eine Fülle köstlicher Weine und regionaler Schnäpse. Über die Vorzüge der Sorten beraten wir Sie gerne, den Vogelbeerschnaps sollten Sie dabei auf keinen Fall verpassen.

Wellness

Wellness

In unserem gepflegten Wellnessbereich können Sie entspannt zur Ruhe kommen. Nach einer erlebnisreichen Golfrunde, schönen Wanderungen, ausgiebigen Skitouren oder an regnerischen Tagen bietet sich dieses erfrischende Erlebnis besonders an.

Im Wellnessbereich des Hotel am Schloss laden Sauna, Dampfbad und ein großer Ruheraum zum Entspannen ein. Frisches Obst und Säfte machen jeden Aufenthalt zu einem außerordentlichen Vergnügen.

Bierführer

Kulinarik

Kosten Sie von unserer Region und freuen Sie sich auf kulinarische Genüsse rund um Goldegg am See. Mal traditionell-rustikal, dann wieder leicht-international, unsere Genussregion schlägt die Brücke zwischen bodenständiger, traditioneller Kost und modernen Gerichten aus der ganzen Welt.

Hier bei uns in Goldegg, wo heimische Produkte von regionalen Herstellern geliefert und in Gasthäusern und Restaurants in kulinarische Erlebnisse verwandelt werden, wartet großer Genuss auf Sie.

Der Ruhepol in Goldegg

Starten Sie Ihre Ausflüge im Hotel am Schloss

Goldegg einfach erreichen

Goldegg liegt fern ab von Hektik inmitten des Salzburger Landes. Trotz seiner Ruhelage ist das idyllische Bergdorf auch ohne eigenes Fahrzeug leicht und schnell zu erreichen. Für Bahnreisende und Fluggäste aus Salzburg organisieren wir gerne den passenden Transfer.

Anfahrtsskizze

Falls Sie planen, mit dem Auto anzureisen, kommen Sie hier einfach und schnell zum Routenplaner.

Zum Routenplaner

Unverbindliche Anfrage

Reservieren Sie sich jetzt Ihren Wunschzeitraum und wir machen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren traumhaften Aufenthalt im Hotel am Schloss in Goldegg.

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden gehalten werden?
Dann melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an!