Enjoy a dream holiday in Goldegg

On your holiday, in this charming mountain village in Salzburger Land, you can leave everyday life behind you within a very short space of time. Away from stress and hectic life, Goldegg is situated on a sunny alpine plateau amidst a unique backdrop. The lovingly renovated Hotel am Schloss in Goldegg is very welcoming and hospitable. We look forward to meeting you and sharing the best secrets of this unique region with you.

Bettina von Brauchitsch
The Hotel

Enticing Holiday Offers

Experience all comforts of Hotel am Schloss and its partner, for an irresistible price and book a memorable holiday for yourself.

A holiday with little secrets

The nicest places around Hotel am Schloss

Insider tips about Goldegg

The idyllic village of Goldegg and its surroundings are full of delightful places and experiences. We will be happy to reveal the best tips to you personally.

Refresh

Dive in to the wonderful Goldegg swimming lake. The moorland lake in front of the castle warms up to 27 degrees in the summer. The crystal clear Böndlsee Lake, about 3,5 km away from the village centre, offers a cool down and a stunning mountain panorama.

Discover

The locals of Goldegg live in sync with nature, look after their traditions and place great importance on remarkable hospitality. Throughout the whole year, one can experience regional delicacies, fantastic places and unique traditions close up.

Experience

Many places in Goldegg are very well suited to simply relaxing ones’ mind and soothing the soul. Highly recommended: a relaxed walk round the Goldegg golf course. However the mood takes you, here you will find countless possibilities.

Non-binding enquiry

Reserve your desired time period and we will put together a tailor-made offer for your dream stay at Hotel am Schloss in Goldegg.

Newsletter

Do you always want to be kept up to date?
Then simply register for our newsletter!

Neuigkeiten
Neuigkeiten aus dem Hotel am Schloss
Schließen

SalzburgerLand Card

Sie, als unsere Gäste haben jetzt wieder die Möglichkeit die Salzburger Land Card für 6 oder 12 Tage zu kaufen. Alle Infos findet ihr auch auf der Homepage unter www.salzburgerland.com/de/salzburgerlandcard/index.html

Jetzt anfragen

Genießen Sie Traumurlaub in Goldegg

Bei Ihrem Urlaub in diesem charmanten Bergdorf im Salzburger Land können Sie den Alltag innerhalb kürzester Zeit hinter sich lassen. Abseits von Stress und Hektik liegt Goldegg auf einem sonnigen Hochplateau inmitten einer einzigartigen Kulisse. Das liebevoll renovierte Hotel am Schloss in Goldegg empfängt Sie mit herzlicher Gastlichkeit. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und die schönsten Geheimnisse dieser einzigartigen Region mit Ihnen zu teilen.

Bettina von Brauchitsch
Das Hotel

Unwiderstehliche Urlaubsangebote

Erleben Sie alle Annehmlichkeiten des Hotel am Schloss und seiner Partner zu einem unwiderstehlichen Preis und sichern Sie sich einen unvergesslichen Urlaub.

Urlaub mit kleinen Geheimnissen

Die schönsten Plätze rund um das Hotel am Schloss

Geheimtipps um Goldegg

Das idyllische Dorf Goldegg und seine Umgebung sind voller bezaubernder Orte und Erlebnisse. Die besten Tipps verraten wir Ihnen gerne persönlich.

Erfrischen

Tauchen Sie ein in die herrlichen Badeseen von Goldegg. Der Moorsee vor dem Schloss erwärmt sich im Sommer auf bis zu 27 Grad. Der glasklare Böndlsee, rund 3,5 km vom Dorfkern entfernt, bietet Abkühlung und ein traumhaftes Panorama in den Bergen.

Entdecken

Goldegger leben im Einklang mit der Natur, pflegen ihre Traditionen und legen Wert auf eine bemerkenswerte Gastlichkeit. Rund um den Jahreskreis kann man regionale Köstlichkeiten, fantastische Plätze und einzigartiges Brauchtum hautnah erleben.

Erleben

Viele Orte in Goldegg eignen sich hervorragend, um einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Besonders empfehlenswert: Eine entspannende Runde über den Golfplatz Goldegg. Wonach auch immer Ihnen der Sinn steht, hier werden Sie unzählige Möglichkeiten finden.

Unverbindliche Anfrage

Reservieren Sie sich jetzt Ihren Wunschzeitraum und wir machen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren traumhaften Aufenthalt im Hotel am Schloss in Goldegg.

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden gehalten werden?
Dann melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an!